⇧ Top
1

Updates

+Status
Habe vor kurzem einige Bugs im System behoben, ein Passives Fähigkeiten-System eingebaut, neue Schadens und Heilberechnungen eingeführt und auch die Möglichkeit eingebaut, einen eigenen Font anzugeben und diesen dann zu nutzen. Ebenso kann ich sagen, dass eine Demo bald erscheinen wird, wenn ich mich etwas bemühe.
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Noch keine Kommentare vorhanden.

BdW #5
Der Wolf und der Jäger, eine Geschichte, die noch viele Mal erzählt wird, doch nie zu Ende sein wird, solange der König immer wieder aufersteht.
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Jiang This looks great!

Cheers
Jiang

vor 3 Jahren ⋅ (bearbeitet)

 

Infos

Über das Projekt
TitelSchicksal - Weltenspringer
AutorFlipelyFlip
Erstellt24.08.2014
StoryMit einem seltsamen Gendefekt zur Welt gekommen, musste sich ein kleiner Junge durch sein Leben
schlagen. Der Fehler in der DNA sorgte für den Jungen dazu, das er durch die Welten springen konnte
und sie so auch richtig Real erlebte. Erst sorgte er sich nicht darum, jedoch nach und nach merkte er,
dass das zurück kommen schwerer wurde, ehe er nicht eines Tages in der "Traumwelt" hängen blieb.

Getrieben von der Qual, ewig gefangen zu sein, sucht er nun mit seinen Freunden Reks und Alice nach
einem Weg raus aus der Welt, doch nur einer kann helfen, doch ist dieser Jemand nicht sehr leicht zu
erreichen.

Jahre verstreichen und der Junge hat sich an diese Welt und seinen neuen Namen, "Weltenspringer",
gewöhnt und fristet nun sein Dasein dort. Doch eines Morgens sollte alles anders kommen als erwartet.

Erlebt eine Geschichte in der ihr von Trauer, Qual, Spaß, Freude und Freundschaft begleitet werdet.
Freut euch auf eine wunderschöne Inszenierung zwischen den Szenen und auch darauf, was ihr alles
entdecken und bestaunen werdet können.
Status20%

+Screenshot
Der Baum der Macht, einer der größten Bäume überhaupt. Es wurden bis jetzt keine toten Menschen oder Tiere in seiner Nähe gefunden, es sei denn, diese wollten Ihm schaden. Er wird durch die 3 Wächter des Waldes beschützt, und wenn dieser Schutz nicht ausreicht, so weiß sich dieser Baum zu verteidigen. Ein Schlag dagegen und der Angreifer wird zermalmt wie ein Laubblatt.
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Noch keine Kommentare vorhanden.