⇧ Top
5

Updates

+Demo
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Noch keine Kommentare vorhanden.

+Demo
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Grocknir Hauptsache Josh hat TES5 Skyrim, The Witcher (2?) und Dark Souls-Poster in seinem Zimmer. Scheint recht guten Geschmack zu haben.
Ich bin zwar erst frisch aus dem Zelt raus, habe aber bereits einen Vorschlag: Du könntest das Highlighting (derzeit Shift) auf die mittlere Maustaste mappen und dafür Inventar und Tagebuch im Menü per Mausklick auswählbar machen. Das wäre ein nettes Quality of Life-Improvement für stinkfaule Spieler wie mich, die das Spiel nur mit der Maus spielen möchten.

Ich werde einen neuen Kommentar mit mehr Feedback verfassen, wenn ich die Demo durchgespielt habe (oder auf irgendwelche Besonderheiten treffe, die ich nicht vergessen möchte). Bisher macht sie aber einen guten Ersteindruck.

vor 4 Jahren
Lucy Fox Jap, Witcher 2 ist es. (Das hat einen besser erkennbaren Schriftzug als Teil 1 XD )
Da fällt mir ein... eigentlich darf Josh noch keines der Spiele spielen D:
XD

Das mit der Tastenbelegung ist eigentlich ne ganz gute Idee. (Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? >:|) Ich behalts mal im Hinterkopf. Das Umzusetzen ist nicht schwer.

Ich freu mich auf Feedback :D
Btw. Im Sumpf NICHT die Flöte im Inventar drin benutzen.
Da hab ich vorhin einen Bug gefunden. (Oder lad das Spiel nochmal runter. Hab ne gefixte version hochgeladen.)

vor 4 Jahren

 

Infos

Über das Projekt
TitelErayu
AutorLucy Fox
Erstellt13.07.2014
StoryJosh führt ein ganz normales Leben zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Alex. Für ihn könnte sein Alltag nicht langweiliger sein, also flüchtet er sich in Geschichten, die spannender sind als seine eigene.
Die große Leidenschaft: Videospiele.
Was für Josh eine tolle Ablenkung ist, ist für seinen Vater nichts weiter als Zeitverschwendung.
Als dann noch die Mutter der Brüder stirbt, entfremden sich Vater und Sohn zusehends.

Wer würde sich in solch einer Situation nicht aus der Realität flüchten wollen?
Josh erhält eine Gelegenheit wie keine andere. In einem kleinen Laden findet er ein Spiel, das niemand zu kennen scheint.
Die Geschichte reißt ihn sofort mit und zieht ihn immer tiefer in die Welt Erayu hinein.
Bis er schließlich kaum noch sagen kann, was noch seine eigene Wirklichkeit ist.
Status90%
Downloads346
Download

+Demo
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Noch keine Kommentare vorhanden.