⇧ Top
3

Updates

+Screenshot
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Noch keine Kommentare vorhanden.

+Screenshot
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Infos

Über das Projekt
TitelSchicksal - Stubenhocker
AutorFlipelyFlip
Erstellt13.07.2014
StoryDer Junge Ryke kam mit einem seltsamen Fall von Astmah auf die Welt, welches ihm nicht erlaubt ins freie zu gehen,
da er sonst einen astmathischen Schock erleiden würde, welcher recht schnell tödlich enden kann.
Gebunden an das Haus, hat er es sich zum Hobby gemacht, Bücher zu lesen und auch regelrecht zu verschlingen.

Doch der heutige Tag änderte sein gesamtes Leben. Als er mal wieder auf seine Mutter wartete, welche Einkaufen war,
trifft der junge Ryke auf eine Person im Haus, die den Namen Reks trägt. Dieser behauptet, sie seien Freunde aus längst
vergessener Zeit und er brauche auch die Hilfe von ihm, den das "Böse" hat ihm sein Buch geklaut. Ohne dieses Buch,
kann Reks nicht wieder nach Hause. Doch bei dieser Begegnung bleibt es nicht.
Downloads357
Download

+Screenshot
Registriere dich, um Beiträge bewerten zu können.
Douya Die entspannte Strandatmosphäre kommt richtig gut rüber. Man könnte sich den Screenshot fast schon einrahmen und aufhängen. :)
vor 4 Jahren
FlipelyFlip danke sehr (:
vor 4 Jahren